Institut für den Nahen und Mittleren Osten
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Mein Vater Prof. jur. Ernst Hirsch und sein Buch "Als Rechtsgelehrter im Lande Atatürks"

Vortrag von Enver Hirsch

22.04.2009

Zur Wiederauflage anlässlich der Frankfurter Buchmesse 2008 der ursprünglich 1982 erschienenen Autobiographie von Prof. Ernst Hirsch, der als Professor von 1933 bis 1952 in Istanbul und Ankara lehrte und der als Vater des türkischen Handelsrechts gilt, spricht sein Sohn Enver, der selbst noch in der Türkei geboren wurde, über seine Erinnerungen an seinen Vater und liest Ausschnitte aus dessen Buch.

Zeit: Mittwoch, 22. April 2009, 19 Uhr c.t.

Ort: IBZ Internationales Begegnungszentrum, Amalienstraße 38, 80799 München

Veranstaltung der Deutsch Türkischen Gesellschaft Bayern e.V. gemeinsam mit dem Institut für den Nahen und Mittleren Osten


Servicebereich